Wir verbinden „Daten-Sharing-Plattform“ mit „Stammdatenmangement“

Data-Sharing und Individualisierung von Daten sind kein Widerspruch


Produktdaten: der Treibstoff für einen kundenzentrierten Omnichannel-Commerce

Qualitativ hochwertige Produktdaten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Omnichannel-Commerce.


Peak

PEAK-14 präsentiert neuste Version seines Digital Asset Managements

Neue Funktionen des DAM-Systems cavok vereinfachen Medienworkflows


Produktinformationen zentral organisieren mit Akeneo PIM

PIM ist die Abkürzung für Produktinformationsmanagement.


Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran

Chinesischer Elektrowerkzeug-Hersteller optimiert globale Produktkommunikation


Multichannel-Experten und Profis der Medienproduktion treffen sich beim 3. „Publishing-Special“

Am 24.06.2020 findet bereits zum dritten Mal das Publishing Special – am Vortag der update-Fachkonferenz.


update #2020 – am 25. Juni mit Best Practices WMF, Walbusch und Schulz Farben- und Lackfabrik

Die Online-Konferenz aus dem TV-Studio mit Themen, Trends und Technologien zu (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung


TARGET Australia managt seine Produktstammdaten mit Stibo Systems

Einzelhandelskette nutzt STEP zur Erstellung verlässlicher Multi-Channel-Informationen und Unterstützung der Geschäftsprozesse