Centric PXM™ – das ist: PIM, DAM, Content Syndication und Digital Shelf Analytics (DSA) auf einer einzigen Plattform.
Die Lösung sorgt für Compliance, reduziert kostspielige Fehler und verbessert die Konversion für alle Kanäle.
Umsätze können steigen – mit KI-Informationen zu Verfügbarkeit, Preisgestaltung und digitalem Produktranking.
Weltweit führende Marken, Einzelhändler und Hersteller bringen ihre Produkte mit Centric Software auf den Markt.
Centric-Lösungen
Verbindet die Produktplanung vor, während und nach der Saison, die Ideenfindung, Entwicklung, Beschaffung und den Verkauf mit anderen Centric-Lösungen: Centric Market Intelligence™, Centric Planning™, Centric PLM™ und Centric Pricing & Inventory™ für einen kontinuierlichen, geschlossenen Wachstumskreislauf.
Centric PXM (ehemals Contentserv)
Die Plattform etabliert eine Single Source of Truth mit KI und Automatisierung, um Reibungsverluste zu reduzieren, das Time-to-Market zu verkürzen und den Umsatz in Geschäften, im E-Commerce, auf Marktplätzen und in sozialen Netzwerken zu steigern.
Centric PXM schließt den Kreislauf, indem es jeden Schritt im Produktlebenszyklus - von der Erstellung bis zur Performance-Analyse während der Saison - miteinander verbindet, so dass Teams schneller arbeiten, sofort auf Trends reagieren und Verbesserungen in den nächsten Zyklus einfließen lassen können.

