Aprimo übernimmt 2017 die ADAM Software und bringt erstklassiges Digital-Asset-Management für Marketing-Aktivitäten – eine echte Branchenneuheit / Vermarkter erhalten die einzigartige Möglichkeit, den kompletten Inhalt des Asset-Lifecycle.
Hier der frühere Eintrag:
ADAM Software bietet global Medien- Workflow- und Marketing-Technologie-Software an. Das Smart Content Hub ermöglicht es Medien zu verwalten, strukturieren und zwischen Menschen, Prozessen und Systemen auszutauschen.
Der Smart-Content-Hub ist eine Suite von Digital-Asset-Management-(DAM) und Product-Content-Management-(PCM) Anwendungen. Diese nahtlose Integration von DAM und PCM ermöglicht das Erstellen, Verwalten und Verteilen von Marketingmaterial, das die Kunden an jedem Touchpoint der Customer Journey anspricht. Die Vielseitigkeit und einfach Einbindung des Hubs helfen, viele der heutigen Marketing-Herausforderungen zu beantworten. Diese Plattform ist in der Cloud oder vor Ort verfügbar und für Unternehmen aller Größen skalierbar.

