inRiver

inRiver wurde 2007 gegründet und definiert die Arbeitsweise von E-Commerce-Produktmarktern und Merchandisern neu. Durch Product Information Management (PIM), für die Erstellung, Aktualisierung, Pflege und Verteilung von Informationen über Produkte weltweit, hilft inRiver Unternehmen, ihren Umsatz, die Kundenzufriedenheit und den Markenwert zu steigern. Mehr als 1000 Marken und 400 Kunden in 19 Ländern vertrauen auf die inRiver Product Marketing Cloud, um den Produktfluss für ihre weltweit bekannten Marken effizient zu steuern. Die Firma hat seinen Hauptsitz in Malmö, Schweden, mit zusätzlichen Büros in Chicago, Amsterdam, Finnland, Stockholm, Marlow, Phoenix, Taipeh und Istanbul und ist zertifizierter Microsoft Gold-Certified Partner.

Besonderheiten der Lösung:

InRiver vereinfacht PIM für B2C- und B2B-Unternehmen und ermöglicht Produktmarketing-Profis, eine perfekte Produktgeschichte zu erstellen und über alle Vertriebskanäle hinweg großartige Kundenerfahrungen zu schaffen.

Die Plattform bietet eine einfach zu erlernende und einfach zu bedienende Drag-and-Drop-Benutzererfahrung. InRiver bietet Struktur, Kontrolle und Vertrauen in Produktdaten, so dass Marketing-Teams in ihrer täglichen Arbeit effizienter arbeiten können, was zu einer kürzeren Time-to-Market für alle Produkte führt.

Das PIM kann überall eingesetzt werden – vor Ort oder in der Cloud.

Referenzen
  • Bacardi
  • New Balance
  • Vestas
  • Cartier
  • Living Spaces
  • Bugaboo
  • Prysmian Group
  • Victorinox

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihres PIM-Systems

10 Tipps für die Auswahl eines PIM-Systems

Zum Download

10 Tipps für den perfekten PIM-Anforderungskatalog

Zum Download

Nach oben scrollen