Globalisierungsstrategie der SONAX GmbH
Marktführer für Autopflegeprodukte in Deutschland spricht über das PIM-System von Contentserv.
Die SONAX GmbH verfügt über ein sehr großes Produktsortiment von rund 6.000 Produktvarianten in 100 Ländern und 15.000 Etiketten-Varianten. Mit einem Exportanteil von ca. 45%, steigen die Anforderungen an die Produktkommunikation enorm an – Mehrsprachigkeit, gesetzliche Vorgaben und Kundenanforderungen sind nur einige Anforderungen davon.
Mit dem Product Information Management (PIM)-System von Contentserv löst Sonax diese Komplexität. Patrick Halfar stellt am 30. Juni auf der update #2022 das PIM-Projekt vor, zeigt Herausforderungen und Ziele auf, und berichtet über den aktuellen Projektstand.
Die Agenda der update #2022 sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier
Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022
Noch mehr Kundenvorträge, noch mehr Interaktion, noch mehr Features.
Königsdisziplin Smartes Packaging
Neue Performance im Druckverfahren
Smartes Packaging bei der Utzin Utz AG
Stets aktuelle Druckdaten auf Knopfdruck
TrainingsCenter feiert 5 erfolgreiche Jahre
Umfangreiches Schulungsprogramm zu PIM, MDM und vieles mehr
Webinar zeigt Neuheiten im PIM-System von Contentserv
Vorstellung des aktuellen Releases
Nachfrage nach cloud-basiertem PIM/DAM-System von Contentserv steigt rasant an
Contentserv, verzeichnet seit Beginn des Jahres im DACH-Raum einen überdurchschnittlich hohen Nachfrageanstieg.
Emmi vs. Seeberger – Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie
Webinar: Big data on food mit den großen Playern
Online-Veranstaltung: Big Data on Food
Strategische vs. operative Herangehensweisen bei Emmi und Seeberger zur Umsetzung der Anforderungen
Digitale Transformation der METO GmbH
Der führender Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen Meto, setzt auf Contentserv.
Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation
Der weltweit führende Hersteller von Computer-Eingabegeräten entscheidet sich für Contentserv
Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv
Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse
Ein wichtiges Duo für die Digitale Transformation in der Baubranche
Contentserv lädt zur Online-Veranstaltung „Das Zusammenspiel von PIM und BIM“ ein
PIM-Manager Lehrgang macht Mitarbeiter fit
Peter Treitz, Leiter Produktmanagement bei KEIMFARBEN und zertifizierter PIM-Manager im Interview
Translations.Com gibt die Zertifizierung der Globallink-Connect-Integration von Contentserv bekannt
Nahtlose Steuerung des gesamten Übersetzungsprozesses direkt über die Contentserv Benutzeroberfläche
Memmert investiert in eine zukunftsweisende Produktkommunikation
Der weltweit führenden Anbieter von hochpräzisen Klima– und Temperierschränken entscheidet sich für das PIM-System Contentserv
Neuheiten PIM Contentserv
Webinar am 03. Dezember zeigt Neuerungen der PIM-Lösung
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
Case Study: Wie man die Time-to-Market beschleunigt und eine effektive Markenführung ermöglicht.
Contentserv Online-Event am 16.10.2020
Contentserv und SDZeCOM zeigen Lösungsansätze für die wachsenden Anforderungen in Prozessindustrie. Live-Webinar mit Kundenvortrag von Schulz Farben.
BIMsystems und Contentserv gehen Partnerschaft ein
Contentserv und der Experte für BIM-Datenmanagement BIMsystems arbeiten ab sofort gemeinsam daran, eine „Single Source of Truth“ der Daten zu schaffen.
SDZeCOM präsentiert eigene Performance Tools für Contentserv
So wie AMG aus einem Mercedes ein High-Performance Fahrzeug macht, so macht SDZeCOM mit den eigenen Leistungsbausteinen das Contentserv PIM-System noch effizienter.