Plytix

Plytix
Linnesgade 25
1361 Copenhagen

Short Facts

Name der Lösung: Plytix PIM
Am Markt seit: 2015
Mitarbeiterzahl: 60
Anzahl Kunden: 101 – 500
Märkte: DACH, Europa, Weltweit
Zielgruppe: kleine Unternehmen, Mittelstand, B2B, B2C, Handel, Industrie, Dienstleistung, E-Commerce
Kostenmodell: Lizenzmodell
Hosting-Modell: Cloud
Modul-Übersicht: DAM


Auszeichnung

  • G2 Top 50 Commerce Tools



Alles was du brauchst, um den Multi-Channel-Commerce zu erobern. Plytix ist das einzige PIM, das sich speziell an KMUs richtet. Wir bieten ein benutzerfreundliches, leistungsstarkes und doch erschwingliches Tool, mit dem kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit haben auf dem hart umkämpften Onlinemarkt endlich wieder mithalten zu können. Mit der Produktinformationsmanagement Software von Plytix ist die Erstellung, Anreicherung, Optimierung und Verteilung von Produktinformationen an alle Marketing- und Vertriebskanäle endlich kein mühsames Unterfangen mehr.

Besonderheiten der Lösung:

  • Intuitives Tool für das gesamte Team
  • Kostenlos unbegrenzte Anzahl an Nutzern
  • Personalisiertes Onboarding
  • PIM mit integrierten DAM-Funktionen
  • Produktfeeds für eine einfache Verteilung deiner Produktdaten – ganz egal, wo du sie brauchst
  • Einfache Erstellung von Produkdatenblättern und Live Online-Katalogen

Referenzen

> Unsere Customer Success Stories: www.plytix.com/customer-stories

Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022

Noch mehr Kundenvorträge, noch mehr Interaktion, noch mehr Features.


Neuer Trendreport zeigt Erfolgsrezept „Connected E-Commerce“ auf

Speed4Trade gibt seinen neuen Trendreport heraus.



BERGZEIT launcht neuen Online-Shop

Internationalisierung und User Experience stehen im Fokus des Online-Bergsporthändlers


novomind erhält ISO/IEC 27001-Zertifizierung

Hamburger Software-Unternehmen erfüllt Informationssicherheits-Anforderungen nach weltweit anerkannter Norm.



Contentserv

Königsdisziplin Smartes Packaging

Neue Performance im Druckverfahren


5 Impulse für Make-or-Buy im E-Commerce

Das E-Commerce-Softwarehaus Speed4Trade liefert Impulse hinsichtlich der Make-or-Buy-Frage bei der Anbindung von Online-Marktplätzen.


Salsify

Salsify hilft Markenherstellern, Distributoren und Einzelhändlern in über 100 Ländern bei der Zusammenarbeit, um den Omni-Channel Shopper zu erreichen.


Smartes Packaging bei der Utzin Utz AG

Stets aktuelle Druckdaten auf Knopfdruck


Neuheiten im STEP von Stibo Systems

Webinar am 03. Februar zeigt die neuesten Funktionen der Software


TrainingsCenter feiert 5 erfolgreiche Jahre

Umfangreiches Schulungsprogramm zu PIM, MDM und vieles mehr





Speed4Trade mit neuester Autoteile-Online-Studie

Shop ist umsatzstärkster Kanal knapp vor Ebay