Die DIEWE GmbH setzt auf mehr Performance mit dem CEP-Ansatz
Zum Ausbau der globalen Marktpräsenz holt setzt der Diamantwerkzeug-Hersteller die PIM-Implementierung weitgehend selbstständig um.
Die DIEWE GmbH steht seit 40 Jahren für qualitativ hochwertige Diamantwerkzeuge und überzeugt mit starkem Innovationscharakter und stetiger Weiterentwicklung der Produkte. Das Traditionsunternehmen ist dabei einer der führenden europäischen Spezialisten für Diamantwerkzeuge mit globalem Vertriebsnetz.
Um zielgerichtet qualitativ hochwertige Produktdaten in die On- und Offline-Kanäle zu publizieren und das in einer hohen Geschwindigkeit durchführen zu können, hat sich DIEWE für die Implementierung der Contentserv PIM-Lösung entschieden.
Sandra Robinson | Teamleitung Marketing | DIEWE GmbH:
„Wir benötigen einen effektiven Prozess zur Erstellung und Verteilung von umfassenden Produktinhalten in einer hohen Qualität, zum optimalen Ausbau unserer globalen Marktpräsenz. Aufgrund der ganzheitlichen Beratung und dem Gespür für unser Unternehmen, haben wir uns für SDZeCOM entschieden.“
Mit der Entscheidung die Implementierung des PIM-Systems selbst in die Hand zu nehmen, zeigt sich erneut der hohe der Innovationscharakter des Diamantwerkzeug-Herstellers. Das Customer Enablement Program (CEP) ist ein von SDZeCOM entwickeltes Baukasten-System, das Unternehmen dazu befähigt, das Projekt bis zu 90% eigenständig durchführen zu können.
„So können wir von Beginn an ein umfassendes Know-how aufbauen und das ganze Projekt selber steuern. Mit den speziellen Trainings, einem persönlichen Coach und definierten Quality Gates, fühlen wir uns bestens von SDZeCOM unterstützt.“
Georg Ertl | Betriebsleiter | DIEWE GmbH:
„Spannendes Projekt, spannendes Unternehmen, großartiges Projektteam. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit“,
so Joachim Frey, Senior Consultant bei SDZeCOM.
Emmi AG steuert globalisierten Geschäftskurs mit PIM/DAM an Bord
Der größte milchverarbeitende Betrieb der Schweiz hat sich für die Optimierung der Media Supply Chain Geschäftsprozesse SDZeCOM mit ans Steuer geholt.
JBL treibt mit PIM die Internationalisierung voran
Für eine effiziente Umsetzung der Digitalisierungsziele, hat sich JBL GmbH für die Contentserv PIM-Lösung entschieden.
PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
Produktvielfalt, Kundenanforderungen und Mehrsprachigkeit
Webinar zeigt Neuheiten im PIM-System von Contentserv
Vorstellung des aktuellen Releases
Strong Performance auf der update #2022
Das digitale Rundum-Erlebnis hat zum 19. Mal zahlreiche Zuschauer vor den Bildschirm gelockt
Globalisierungsstrategie der SONAX GmbH
Marktführer für Autopflegeprodukte in Deutschland spricht über das PIM-System von Contentserv.
Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022
Noch mehr Kundenvorträge, noch mehr Interaktion, noch mehr Features.
Königsdisziplin Smartes Packaging
Neue Performance im Druckverfahren
Smartes Packaging bei der Utzin Utz AG
Stets aktuelle Druckdaten auf Knopfdruck
TrainingsCenter feiert 5 erfolgreiche Jahre
Umfangreiches Schulungsprogramm zu PIM, MDM und vieles mehr
Nachfrage nach cloud-basiertem PIM/DAM-System von Contentserv steigt rasant an
Contentserv, verzeichnet seit Beginn des Jahres im DACH-Raum einen überdurchschnittlich hohen Nachfrageanstieg.
Emmi vs. Seeberger – Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie
Webinar: Big data on food mit den großen Playern
Online-Veranstaltung: Big Data on Food
Strategische vs. operative Herangehensweisen bei Emmi und Seeberger zur Umsetzung der Anforderungen
Digitale Transformation der METO GmbH
Der führender Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen Meto, setzt auf Contentserv.
Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation
Der weltweit führende Hersteller von Computer-Eingabegeräten entscheidet sich für Contentserv
Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv
Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse
Ein wichtiges Duo für die Digitale Transformation in der Baubranche
Contentserv lädt zur Online-Veranstaltung „Das Zusammenspiel von PIM und BIM“ ein
PIM-Manager Lehrgang macht Mitarbeiter fit
Peter Treitz, Leiter Produktmanagement bei KEIMFARBEN und zertifizierter PIM-Manager im Interview
Translations.Com gibt die Zertifizierung der Globallink-Connect-Integration von Contentserv bekannt
Nahtlose Steuerung des gesamten Übersetzungsprozesses direkt über die Contentserv Benutzeroberfläche