Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022

Noch mehr Kundenvorträge, noch mehr Interaktion, noch mehr Features.

Am 30. Juni 2022 sendet die SDZeCOM wieder Live aus dem TV-Studio und lädt zu einem spannenden und abwechslungsreichen Erlebnis rund um PIM, MDM und Datenqualität ein.

Es begrüßen die Emmi AG und Beurer GmbH mit Einblicken in ihre Kundenprojekten, Suter Inox nimmt Sie mit auf den Weg zur selbstständigen PIM-Implementierung und Sonax zeigt, wie Produktkommunikation weiter optimiert werden kann.

Darüber hinaus zeigen Contentserv und Stibo Systems die spannenden Entwicklungen am Software-Markt, die Teilnehmer treffen die Referenten in Networking-Rooms zum direkten Austausch und die Experten geben in Interviews Impulse und Insights.

Wahlvorträge geben den Teilnehmern die Möglichkeit die Agenda selbst zu bestimmen und Live-Umfragen lassen sie selbst teil der Veranstaltung werden. Der virtuelle Medientisch, das Konferenz-Package und mehr, sorgen darüber hinaus für das Rundum-Sorglos-Paket.

Die Agenda und Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Nicht verpassen – Publishing-Special

Den Veranstaltungsauftakt am Vortag macht bereits zum 5. Mal das Publishing-Special, die Digitalkonferenz rund um Database Publishing.

Die Porsche AG berichtet über Künstliche Intelligenz, darüber hinaus geben Denios und Keimfarben Insights zum Potential digitalisierter Publikationserstellung und die Publishing-Experten diskutieren am RoundTable – hat Print ein Verfallsdatum?

Für Best Practices, Trends und Zukunftsvisionen, jetzt hier kostenlos anmelden.


Contentserv

Königsdisziplin Smartes Packaging

Neue Performance im Druckverfahren


Smartes Packaging bei der Utzin Utz AG

Stets aktuelle Druckdaten auf Knopfdruck


Neuheiten im STEP von Stibo Systems

Webinar am 03. Februar zeigt die neuesten Funktionen der Software


TrainingsCenter feiert 5 erfolgreiche Jahre

Umfangreiches Schulungsprogramm zu PIM, MDM und vieles mehr







Nachfrage nach cloud-basiertem PIM/DAM-System von Contentserv steigt rasant an

Contentserv, verzeichnet seit Beginn des Jahres im DACH-Raum einen überdurchschnittlich hohen Nachfrageanstieg.


Emmi vs. Seeberger – Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie

Webinar: Big data on food mit den großen Playern


SFS arbeitet mit Stibo Systems zusammen

Anbieter von mechanischen Befestigungssystemen, Baugruppen, Präzisionsformteilen und Logistiklösungen, geht eine Partnerschaft mit Stibo Systems ein.


Online-Veranstaltung: Big Data on Food

Strategische vs. operative Herangehensweisen bei Emmi und Seeberger zur Umsetzung der Anforderungen


Digitale Transformation der METO GmbH

Der führender Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen Meto, setzt auf Contentserv.


Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation

Der weltweit führende Hersteller von Computer-Eingabegeräten entscheidet sich für Contentserv


Stibo Systems stellt neue Version seiner Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösung vor

Stibo Systems Enterprise Platform (STEP) 10.2. “Wir stärken unsere vollwertige Software-as-a-Service-MDM-Lösung und machen damit das Produkt-Onboarding und die Anreicherung von Kundendaten noch einfacher”, sagt Bjarne G. Hald, Chief Technology Officer (CTO) von Stibo Systems.


Stibo Systems wurde zum “Leader” ernannt

Unabhängige Analysten ernennen Stibo Systems zum “Leader” im Produktstammdatenmanagement (PIM)


MSS beschleunigt das Einrichten von Artikeldaten

Größter Exklusiv-Händler für den Army und Air Force Exchange Service geht Partnerschaft mit Stibo Systems ein


Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv

Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse


Ein wichtiges Duo für die Digitale Transformation in der Baubranche

Contentserv lädt zur Online-Veranstaltung „Das Zusammenspiel von PIM und BIM“ ein