Salsify
Salsify hilft Markenherstellern, Distributoren und Einzelhändlern in über 100 Ländern bei der Zusammenarbeit, um den Omni-Channel Shopper zu erreichen.
Die Commerce Experience Management Plattform (CommerceXM) von Salsify dient der Erfassung von Produkten, beschleunigt deren Markteinführung, erleichtert die team- und organisationsübergreifende Kollaboration und liefert die erforderlichen Erkenntnisse, um Produktseiten über verschiedene Kanäle hinweg kontinuierlich zu optimieren. Das Ergebnis sind kundenorientierte, reibungslose und einprägsame handelsbezogene Erfahrungen im weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Experience Management Netzwerk. Effizient bereitgestellte herausragende Erfahrungen im Handel verbessern das Vertrauen in die Marke, verstärken die Produktdifferenzierung und das Sortiment, erhöhen die Konversionsrate, optimieren die Gewinnmargen und verkürzen die Markteinführungszeit. Erfahren Sie, wie die größten Marken der Welt, darunter Mars, L’Oreal, Coca-Cola, Bosch und GSK, sowie Einzelhändler und Distributoren wie E.Leclerc, Carrefour, Metro und Intermarché die Salsify Plattform täglich nutzen, um sich im Bereich Omni-Channel abzuheben.
Besonderheiten der Lösung:
Salsify ProductXM unterstützt Marken dabei, bessere Kontrolle über (Online-)Produkterfahrungen zu gewinnen, unter anderem durch:
- Zentral organisierte Produktinhalte: Das Salsify PIM-System ermöglicht es Teams, eine zentrale Ablage für genaue Produktinhalte zu erstellen, damit alle betroffenen Gruppen Zugriff auf die aktuellsten Informationen haben.
- Funktionalitäten für mehr Agilität und Geschwindigkeit: damit Marken sich schnell und flexibel an das veränderte Verbraucherverhalten und die wechselnden Marktanforderungen anpassen.
- Einsatz von Machine Learning und Analysen, um Marken dabei zu helfen, Produkterlebnisse für verschiedene Anwendungsfälle anzupassen. Das Salsify PIM-System umfasst flexible Datenmodellierungsfunktionen, die es Marken ermöglichen, Produktinformationen in mehreren Sprachen, Währungen oder Regionen bereitzustellen – alles über eine einzige Schnittstelle.
- Unterstützung der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit: Datensilos führen oft zu einer unzusammenhängenden Produkterfahrung. Das Salsify PIM-System überbrückt diese Silos um Daten zu integrieren und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zu fördern.
- ein sich ständig anpassendes Aufzeichnungssystem, das den sich ständig ändernden Anforderungen des Einzelhandels gerecht wird.
- Das Salsify PIM-System bietet Marken eine vollständige Datentransparenz, um ein besseres Datenmanagement und Sicherheit über das gesamte Ökosystem hinweg zu gewährleisten.
- Salsify bietet eine flexible Plattform, die Multi-Channel- und multimodale Verkaufsangebote unterstützt.
- Salsify hilft sicherzustellen, dass Ihr Produkt von Konsumenten gefunden wird: durch die Bereitstellung von umfangreichen Inhalten & Informationen, die den Suchalgorithmus überzeugen.
Referenzen
> Mars | > Bosch | > Lifetime Brands |
> Nestlé | > Westpoint | > Califia Farms |
Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022
Noch mehr Kundenvorträge, noch mehr Interaktion, noch mehr Features.
Neuer Trendreport zeigt Erfolgsrezept „Connected E-Commerce“ auf
Speed4Trade gibt seinen neuen Trendreport heraus.
BERGZEIT launcht neuen Online-Shop
Internationalisierung und User Experience stehen im Fokus des Online-Bergsporthändlers
novomind erhält ISO/IEC 27001-Zertifizierung
Hamburger Software-Unternehmen erfüllt Informationssicherheits-Anforderungen nach weltweit anerkannter Norm.
Königsdisziplin Smartes Packaging
Neue Performance im Druckverfahren
5 Impulse für Make-or-Buy im E-Commerce
Das E-Commerce-Softwarehaus Speed4Trade liefert Impulse hinsichtlich der Make-or-Buy-Frage bei der Anbindung von Online-Marktplätzen.
Smartes Packaging bei der Utzin Utz AG
Stets aktuelle Druckdaten auf Knopfdruck
Neuheiten im STEP von Stibo Systems
Webinar am 03. Februar zeigt die neuesten Funktionen der Software
TrainingsCenter feiert 5 erfolgreiche Jahre
Umfangreiches Schulungsprogramm zu PIM, MDM und vieles mehr
Speed4Trade mit neuester Autoteile-Online-Studie
Shop ist umsatzstärkster Kanal knapp vor Ebay
Webinar zeigt Neuheiten im PIM-System von Contentserv
Vorstellung des aktuellen Releases
Die Königsdisziplin im Online-Handel: Marktplätze
Einen eigenen Marktplatz aufbauen
Nachfrage nach cloud-basiertem PIM/DAM-System von Contentserv steigt rasant an
Contentserv, verzeichnet seit Beginn des Jahres im DACH-Raum einen überdurchschnittlich hohen Nachfrageanstieg.