Contentserv

Marken, Hersteller, Distributoren und Fachhändler zukunftsweisend unterstützen

Mit der benutzerfreundlichen Product Experience Cloud von Contentserv können Hersteller, Markeninhaber und Fachhändler über viele Quellen verteilte Produktinhalte ganz einfach auf einer zentralen Cloud-Plattform bündeln, optimieren und in allen Kanälen verteilen. So können Unternehmen ihre Ressourcen auf die Kreation reichhaltiger, relevanter Produkterlebnisse fokussieren, die die Marke stärken und Kunden begeistern.

Die Product Experience Cloud – befeuert durch KI

Mit Hilfe KI-gesteuerter Prozesse wie automatischer Inhaltserstellung und Datenmodellierung ermöglicht die hochmoderne All-in-One-Plattform von Contentserv das mühelose Erstellen, Anreichern und Verbreiten ansprechender Produktinhalte. Dies beschleunigt nicht nur die Time-to-Market – dynamische Produktinformationen steigern die Konversionsrate und die Kundenloyalität dank unvergesslicher, personalisierter Kundenerlebnisse.

Noch mehr Möglichkeiten:

Die im Oktober 2023 angekündigte Akquisition von Shoppingfeed erweitert unser Angebot für Sie um das effiziente, direkte Veröffentlichen auf Plattformen wie Amazon, eBay, Zalando, Google Shopping und Instagram Ads. Dieser strategische Schritt vervollständigt unsere KI-gesteuerte End-to-End-Lösung für den digitalen Handel – inklusive der Integration in Marktplätze, automatischen Feed-Updates, optimierten Listings, Bestands- und Preismanagement sowie Performance-Analysen.

Referenzen
  • BUCHERER AG
  • COR Sitzmöbel Helmut Lübke GmbH & Co.KG
  • Emmi Schweiz AG
  • Miele
  • Villeroy & Boch AG
  • Vaillant Group
  • Intersport Digital GmbH
  • LACOSTE
  • Leifheit

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihres PIM-Systems

10 Tipps für die Auswahl eines PIM-Systems

Zum Download

10 Tipps für den perfekten PIM-Anforderungskatalog

Zum Download

Nach oben scrollen