Translations.Com gibt die Zertifizierung der Globallink-Connect-Integration von Contentserv bekannt

Nahtlose Steuerung des gesamten Übersetzungsprozesses direkt über die Contentserv Benutzeroberfläche

Translations.com, die Technologiesparte von TransPerfect, dem weltweit größten Anbieter von Sprach- und Technologielösungen für globale Unternehmen, gab heute die Zertifizierung der Contentserv-Integration für GlobalLink® Connect bekannt. Die zertifizierte Lösung bietet Anwendern eine neue Möglichkeit, das Translation Workflow Management von GlobalLink Connect zu nutzen und gleichzeitig Übersetzungsanfragen innerhalb der vertrauten Oberfläche der Contentserv-Lösungen zu erstellen.

Die Integration von Contentserv mit GlobalLink Connect bietet eine All-in-One-Lösung zur Ansteuerung, Automatisierung, Kontrolle, Nachverfolgung und Komplettierung aller Facetten des Übersetzungsprozesses. Durch die Kombination der Product Experience Plattform von Contentserv mit den erweiterten Lokalisierungs-Workflow-Funktionen von GlobalLink Connect entsteht eine nahtlose Plug-and-Play Content Management-Lösung mit minimalem Aufwand und praktisch ohne IT-Overhead.

Bekannt für seine Product Experience Plattform, kombiniert Contentserv Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MXM), um Markenanbietern und Einzelhändlern die Möglichkeit zu geben, hochwertige und ansprechende End-to-End-Produkterlebnisse bereitzustellen. Durch den Einsatz der GlobalLink AI können Contentserv-Kunden Kosten und Projektlaufzeiten noch stärker reduzieren und gleichzeitig hochwertige Übersetzungen und präzise lokalisierte Inhalte erstellen.

Die Contentserv-Integration mit GlobalLink Connect ermöglicht es Anwendern:

  • Zeit und Geld bei der Übersetzung von Inhalten zu sparen
  • Den Übersetzungsprozesses für alle Produktinhalte über alle Vertriebskanäle hinweg zu optimieren
  • On-Demand-Übersetzungen über die Contentserv-Oberfläche anzufragen und zu planen
  • Volle Transparenz über Übersetzungsausgaben, Durchlaufzeiten und andere KPIs zu gewinnen
  • Das Managements von internen oder externen Lieferanten zu optimieren
  • Flexible Workflows mit maschineller Übersetzung, menschlicher Übersetzung oder beidem zu nutzen
  • Einen schnellen ROI zu erreichen dank verringertem IT- und Projektmanagement-Aufwand

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Integration für GlobalLink Connect zertifiziert wurde“, sagt Florian Zink, CEO von Contentserv. „Unsere Kunden erhalten damit eine großartige Möglichkeit, beide Lösungen zu nutzen und so ihre globalen Marktstrategien zu beschleunigen. Marken und Hersteller können somit ein konsistentes und lokalisiertes Produkterlebnis über alle Touchpoints und Kanäle hinweg liefern.“ Phil Shawe, President und CEO von TransPerfect, erklärt: „Wir sind stolz, die neu zertifizierte Integration von Contentserv für unsere GlobalLink-Produkt-Suite bekannt zu geben. Durch die nahtlose Kombination von GlobalLink mit der Product Experience Plattform von Contentserv können Anwender ihre länderübergreifende Strategie auf die nächste Stufe heben.“


Nachfrage nach cloud-basiertem PIM/DAM-System von Contentserv steigt rasant an

Contentserv, verzeichnet seit Beginn des Jahres im DACH-Raum einen überdurchschnittlich hohen Nachfrageanstieg.


Emmi vs. Seeberger – Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie

Webinar: Big data on food mit den großen Playern


Online-Veranstaltung: Big Data on Food

Strategische vs. operative Herangehensweisen bei Emmi und Seeberger zur Umsetzung der Anforderungen


Digitale Transformation der METO GmbH

Der führender Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen Meto, setzt auf Contentserv.


Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation

Der weltweit führende Hersteller von Computer-Eingabegeräten entscheidet sich für Contentserv



Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv

Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse


Ein wichtiges Duo für die Digitale Transformation in der Baubranche

Contentserv lädt zur Online-Veranstaltung „Das Zusammenspiel von PIM und BIM“ ein


PIM-Manager Lehrgang macht Mitarbeiter fit

Peter Treitz, Leiter Produktmanagement bei KEIMFARBEN und zertifizierter PIM-Manager im Interview


Memmert investiert in eine zukunftsweisende Produktkommunikation

Der weltweit führenden Anbieter von hochpräzisen Klima– und Temperierschränken entscheidet sich für das PIM-System Contentserv


Neuheiten PIM Contentserv

Webinar am 03. Dezember zeigt Neuerungen der PIM-Lösung


Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv

Case Study: Wie man die Time-to-Market beschleunigt und eine effektive Markenführung ermöglicht.


Contentserv Online-Event am 16.10.2020

Contentserv und SDZeCOM zeigen Lösungsansätze für die wachsenden Anforderungen in Prozessindustrie. Live-Webinar mit Kundenvortrag von Schulz Farben.


BIMsystems und Contentserv gehen Partnerschaft ein

Contentserv und der Experte für BIM-Datenmanagement BIMsystems arbeiten ab sofort gemeinsam daran, eine „Single Source of Truth“ der Daten zu schaffen.


SDZeCOM präsentiert eigene Performance Tools für Contentserv

So wie AMG aus einem Mercedes ein High-Performance Fahrzeug macht, so macht SDZeCOM mit den eigenen Leistungsbausteinen das Contentserv PIM-System noch effizienter.


Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM/MAM-Lösung

Unternehmen schafft Voraussetzung für eine effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation




Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran

Chinesischer Elektrowerkzeug-Hersteller optimiert globale Produktkommunikation


KLB Kötztal führt zentrale PIM/MAM-Lösung von Contentserv ein

Mit zentraler PIM-MAM-Lösung bereitet KLB Kötztal den Boden für den weiteren Erfolg in der Produktkommunikation