Contentserv Online-Event am 16.10.2020

Contentserv und SDZeCOM zeigen Lösungsansätze für die wachsenden Anforderungen in Prozessindustrie. Live-Webinar mit Kundenvortrag von Schulz Farben.

Um weiterhin Innovationstreibend auf dem Markt zu bestehen, sind intelligent bereitgestellte Produktinformationen entscheidend. Die Zunahme von Touchpoints in Verbindung mit einer steigenden Produktvielfalt und gesetzlichen Anforderungen, erfordert die richtige zukunftsorientierte Technologie.

Online-Veranstaltung „Digitalisierung in der Prozessindustrie“

Lösungswege für die Digitale Transformation bietet PIM-Systemhersteller Contentserv in Kooperation mit dem Systemarchitekten SDZeCOM am 16.10.2020 im Online-Angebot. Die Teilnehmer erwartet Einblicke in eine mögliche PIM-Software sowie Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Projektvorgehen, mit einem Kundenvortrag von Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH.

Über Contentserv

Contentserv unterstützt seine Kunden mit seiner ganzheitlichen Marketing Software Lösung dabei, ihr Marketing dauerhaft auf Erfolgskurs zu führen. Durch die Kombination von Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) in seiner Product Experience Plattform erlaubt Contentserv Markenunternehmen und Händlern, die Erwartungen ihrer Kunden mit vielfältigen, relevanten und emotionalen Produkterlebnissen zu übertreffen. Contentserv wurde von Forrester Research als PIM-Technologieführer ausgezeichnet.


Nachfrage nach cloud-basiertem PIM/DAM-System von Contentserv steigt rasant an

Contentserv, verzeichnet seit Beginn des Jahres im DACH-Raum einen überdurchschnittlich hohen Nachfrageanstieg.


Emmi vs. Seeberger – Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie

Webinar: Big data on food mit den großen Playern


Online-Veranstaltung: Big Data on Food

Strategische vs. operative Herangehensweisen bei Emmi und Seeberger zur Umsetzung der Anforderungen


Digitale Transformation der METO GmbH

Der führender Anbieter von Aus- und Kennzeichnungslösungen Meto, setzt auf Contentserv.


Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation

Der weltweit führende Hersteller von Computer-Eingabegeräten entscheidet sich für Contentserv



Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv

Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse


Ein wichtiges Duo für die Digitale Transformation in der Baubranche

Contentserv lädt zur Online-Veranstaltung „Das Zusammenspiel von PIM und BIM“ ein


PIM-Manager Lehrgang macht Mitarbeiter fit

Peter Treitz, Leiter Produktmanagement bei KEIMFARBEN und zertifizierter PIM-Manager im Interview


Translations.Com gibt die Zertifizierung der Globallink-Connect-Integration von Contentserv bekannt

Nahtlose Steuerung des gesamten Übersetzungsprozesses direkt über die Contentserv Benutzeroberfläche


Memmert investiert in eine zukunftsweisende Produktkommunikation

Der weltweit führenden Anbieter von hochpräzisen Klima– und Temperierschränken entscheidet sich für das PIM-System Contentserv


Neuheiten PIM Contentserv

Webinar am 03. Dezember zeigt Neuerungen der PIM-Lösung


Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv

Case Study: Wie man die Time-to-Market beschleunigt und eine effektive Markenführung ermöglicht.


BIMsystems und Contentserv gehen Partnerschaft ein

Contentserv und der Experte für BIM-Datenmanagement BIMsystems arbeiten ab sofort gemeinsam daran, eine „Single Source of Truth“ der Daten zu schaffen.


SDZeCOM präsentiert eigene Performance Tools für Contentserv

So wie AMG aus einem Mercedes ein High-Performance Fahrzeug macht, so macht SDZeCOM mit den eigenen Leistungsbausteinen das Contentserv PIM-System noch effizienter.


Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM/MAM-Lösung

Unternehmen schafft Voraussetzung für eine effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation




Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran

Chinesischer Elektrowerkzeug-Hersteller optimiert globale Produktkommunikation


KLB Kötztal führt zentrale PIM/MAM-Lösung von Contentserv ein

Mit zentraler PIM-MAM-Lösung bereitet KLB Kötztal den Boden für den weiteren Erfolg in der Produktkommunikation