update #2020 – am 25. Juni mit Best Practices WMF, Walbusch und Schulz Farben- und Lackfabrik

Die Online-Konferenz aus dem TV-Studio mit Themen, Trends und Technologien zu (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung

Bereits zum 17. Mal veranstaltet SDZeCOM mit der update #2020 am 25. Juni seine Fachkonferenz zu (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung. Aufgrund der aktuellen Situation findet die Konferenz nun erstmals online live aus einem TV-Studio statt. Die Teilnehmer aus Industrie und Handel erwartet ein bunter Strauß aus Liveinterviews, Best Practices von WMF, Walbusch und Schulz Farben- und Lackfabrik, sowie Impulse, Expertentalks und Networking-Möglichkeiten.

Live-Sendung aus dem TV-Studio!

Live aus dem TV-Studio führt SDZeCOM die Teilnehmer am 25.06. durch das Programm der update #2020. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, sich einfach bequem in ihrem Bürosessel zurückzulehnen und beste Experten-Unterhaltung zu genießen. Nebenbei erfahren sie eine Menge hilfreicher Tipps und Tricks für ihr (Produkt-)Datenmanagement und ihre Digitalisierung.

Das Programm und die kostenfreie Anmeldung

Das Programm der update #2020 sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung sind zu finden unter www.sdzecom.de/update-2020/



Analytik Jena implementiert PIM- und MDM-Software von Stibo Systems

Auch die Analytik Jena AG hat sich diesem Thema Daten angenommen und sich aufgrund dessen für die Einführung eines PIM- und MDM-Systems entschieden.



Wir verbinden „Daten-Sharing-Plattform“ mit „Stammdatenmangement“

Data-Sharing und Individualisierung von Daten sind kein Widerspruch


Produktdaten: der Treibstoff für einen kundenzentrierten Omnichannel-Commerce

Qualitativ hochwertige Produktdaten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Omnichannel-Commerce.


Peak

PEAK-14 präsentiert neuste Version seines Digital Asset Managements

Neue Funktionen des DAM-Systems cavok vereinfachen Medienworkflows


Produktinformationen zentral organisieren mit Akeneo PIM

PIM ist die Abkürzung für Produktinformationsmanagement.


Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran

Chinesischer Elektrowerkzeug-Hersteller optimiert globale Produktkommunikation


Multichannel-Experten und Profis der Medienproduktion treffen sich beim 3. „Publishing-Special“

Am 24.06.2020 findet bereits zum dritten Mal das Publishing Special – am Vortag der update-Fachkonferenz.


TARGET Australia managt seine Produktstammdaten mit Stibo Systems

Einzelhandelskette nutzt STEP zur Erstellung verlässlicher Multi-Channel-Informationen und Unterstützung der Geschäftsprozesse


Verpackungen online: Neuer B2B-Shop packster.de startet mit Software-Paket von novomind

Alles aus einer Hand in nur drei Monaten: Shop- und PIM-System plus Customer Service für Top-Performance / Zielgruppe Online-Handel


E-Commerce Einführung im Schnelldurchlauf

BINGOLD startet mit Master PIM innerhalb kürzester Zeit den eigenen Online-Shop für Gewerbetreibende


KLB Kötztal führt zentrale PIM/MAM-Lösung von Contentserv ein

Mit zentraler PIM-MAM-Lösung bereitet KLB Kötztal den Boden für den weiteren Erfolg in der Produktkommunikation


Neuer Service: CEP-Ansatz für die PIM-Einführung

Mit dem neuen Customer Enablement Program (kurz CEP) können Unternehmen ein PIM-System weitgehend selbstständig umsetzen.


KEIMFARBEN setzt auf das PIM/MAM-System von Contentserv

Mit den hochwertigen Farben von KEIMFARBEN werden seit Jahren Gebäude wie das Weiße Haus und der Buckingham Palace gestrichen


Joh. Friedrich Behrens AG: Neukunde für OSP und novomind

OSP und novomind begleiten Behrens-Gruppe bei Digitalisierung


Akeneo Vs. Pimcore

PIM-Systeme im Vergleich


Einblick in die MDM-Lösung von Stibo Systems

Stibo Systems Schulungsreihe gibt einen 360° Blick auf alle Stammdaten


PR-Etat: ELEMENT C kommuniziert für PIM- und PXM-Lösungsanbieter Akeneo

Akeneo, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich PXM und PIM, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für ELEMENT C entschieden.