TARGET Australia managt seine Produktstammdaten mit Stibo Systems

Einzelhandelskette nutzt STEP zur Erstellung verlässlicher Multi-Channel-Informationen und Unterstützung der Geschäftsprozesse

Stibo Systems , unabhängiger Marktführer für Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM) , gab heute den Einsatz der STEP-Lösung bei Target Australia Pty Ltd bekannt. Das australische Einzelhandelsunternehmen erstellt und verwaltet mit STEP seine Produktinformationen, um Promotionplanung sowie Werbemassnahmen optimal zu unterstützen. Seit der Einführung konnte Target Australia kritische Geschäftsprozesse straffen und Promotionplanung und Produktion effektiver und effizienter gestalten.

Target ist eine der grössten Einzelhandelsketten Australiens und hat erkannt, dass zur Optimierung der Merchandising Performance zunächst eine einzige, einheitliche Sicht auf Produktinformationen aus über 290 Geschäftsstandorten und Vertriebskanälen geschaffen werden muss. Die STEP-Lösung ist die zentrale Informationsquelle und ermöglicht Target, Produktstammdaten und digitale Assets akkurat und konsistent zu managen sowie Promotionplanung und Werbeprozesse zu straffen. Ausserdem können Einkäufer, Merchandiser und das Produktdesignstudio des Unternehmens jetzt die Produktinformationen effizienter sammeln, verwalten, publizieren und verteilen.

“Die STEP-Lösung von Stibo hat uns massgeblich geholfen, einen genauen, einheitlichen und verlässlichen Überblick über unsere Produktdaten zu gewinnen. Das wiederum ermöglicht uns, die angestrebten betrieblichen Verbesserungen umzusetzen und bei Kunden gezielter für unsere Produkte zu werben”, so Murray Chenery, General Manager, Marketing bei Target Australia. “STEP erleichtert uns die Optimierung unserer Betriebsabläufe und die Vermittlung einer überzeugenden und konsequenten Werbemessage an Verbraucher.”

“Einzelhandelsunternehmen sind heutzutage erhöhtem Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Es gibt einfach eine grössere Vielfalt von Vertriebskanälen und Produktoptionen”, erklärt Chris Sharrock, Managing Director von Stibo Systems Asia Pacific. “Klare und kontinuierliche Sichtbarkeit der Kundennachfrage ist erforderlich, um in diesem Umfeld Erfolg zu haben. Stibo ist sehr stolz darauf, Target schnellen Zugang zu akkuraten Produktinformationen und damit das Erstellen und Managen zielgerichteter Promotions zu ermöglichen.”


Einblick in die MDM-Lösung von Stibo Systems

Stibo Systems Schulungsreihe gibt einen 360° Blick auf alle Stammdaten



Nun Online mit attraktivem Konzept – Fachkonferenzen MDM

Die Master Data Management-Fachkonferenz am 25.03. findet online und mit attraktivem Konzept sicher statt.


MDM Fachkonferenz zeigt Perspektiven, Praxis und Technologien rund um MDM

Am 25. März lädt der Softwarehersteller Stibo Systems zur Konferenz nach Frankfurt ein.


Product-MDM & Quick Step Approach für den Mittelstand

Master Data Management: Cloudbasiert, skalierbar und leistungsstark


Wie Sie Ihre Produktentwicklung beschleunigen

Die unternehmensweite Relevanz einer klaren Strategie im Produktstammdatenmanagement


Euchner setzt auf ein fundiertes Produktdatenmanagement

Hoch optimiertes Datenmodell für eine effiziente Ausgabe automatisierter Multichannel-Kommunikation sowie BMEcat-Daten.


Aus Daten echten Mehrwert generieren!

Stibo Systems unterstützt Unternehmen weltweit dabei, aus Daten echten Mehrwert zu generieren.


KARE Design GmbH führt Stibo Systems MDM ein

KARE Design forciert digitale Marktpräsenz und globale Expansion mittels cloudbasierter MDM-Lösung.


Neues Rekordergebnis für Stibo Systems

Stibo Systems erzielt im Geschäftsjahr 2018/19 neues Rekordergebnis


Stibo Systems verleiht zum ersten Mal die Auszeichnung „Mid-Market Partner des Jahres“

Auf der Connect in Kopenhagen betont Laudator Uffe Byskov die herausragende Leistung von SDZeCOM als MDM-Partner


Elefantenzähmen leicht gemacht

Master Data Management (MDM) Lösung für den Mittelstand


Stibo Systems begrüßt neuen COO Thomas Sønderby

Stibo Systems, kündigte an, dass Thomas Sønderby, als erster Chief Operating Officer (COO) überhaupt seine Arbeit im Unternehmen aufgenommen hat.


Keller & Kalmbach integriert Unternehmensdaten auf nur einer Plattform

Multidomain-Lösung von Stibo Systems soll Datenqualität steigern und Wachstum ermöglichen


Wie setzen Sie Ihre IT-Projekte erfolgreich um?

Wertvolle Praxis-Tipps für Master Data Management und Umsetzen von IT-Projekten auf der Fachkonferenz von SDZeCOM und Stibo Systems in Frankfurt


Einführung in die Stibo Systems MDM Technologie – Webinar am 30.10.2018

Das Webinar zeigt die Softwarelösung STEP, die Unternehmen einen 360 Grad-Blick auf


Loacker treibt globale Expansion mithilfe von Stibo Systems voran

Das weltbekannte südtiroler Unternehmen setzt auf branchenführende Cloud-Stammdatenlösung,


Stibo Systems lädt zur Digital Business Core-Konferenz nach München und Frankfurt

Am 15.11 in München und am 16.11 in Frankfurt dreht sich alles um Mastser Data Management (kurz MDM).


StiboSystems Webinar-Reihe gibt tiefe Einblicke in die MDM-Software

Am 27. September 2018 finden im Rahmen des TrainingsCenter die StiboSystems STEP-Specials statt.


ERHÖHTE KUNDENNACHFRAGE: STIBO SYSTEMS STARKE JAHRESENDERGEBNISSE

Stibo Systems gab diese Woche bekannt, dass im abgeschlossenen Geschäftsjahr wichtige Meilensteine erreicht werden konnten.