PIM & DBP Fachkonferenz findet digital statt
Die Fachkonferenz Product Information Management & Database Publishing am 02.04. findet nun online und mit attraktivem Konzept statt!
Die Veranstalter Contentserv, WERK II und SDZeCOM der Fachkonferenz reagieren auf die aktuellen gesundheitlichen Gegebenheiten und setzen Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer an erster Stelle. Daher erfolgt die Konferenz nun nicht vor Ort in Frankfurt – sondern digital.
Weitere interessierte Unternehmen können sich zu den einzelnen Websessions einfach direkt anmelden. Somit kann sich jeder Teilnehmer seine Agenda an seinen Bedürfnissen und Interessen orientiert zusammenstellen.
02.04.2020 – Online-Konferenz Product Information Management & Database Publishing
„Digitalisierungschance PIM und DBP.“
Die Digitalisierung bietet Unternehmen viele Chancen für das Jetzt und ist ein erfolgsentscheidender Wegbegleiter für die Zukunft.
Product Information Management leistet bei dieser Reise einen wichtigen und grundlegenden Beitrag.
Die Agenda dieser Konferenz und die Anmeldemöglichkeit zu den einzelnen Web-Vorträgen sind zu finden unter: www.sdzecom.de/fachkonferenz-pim-dbp/
Übersicht der Online-Sessions:
1. Session:
Keynote „Die Nutzenpotentiale von PIM-Systemen für Ihr Unternehmen“
Best Practice Vortrag von Erwin Müller Group „Digitalisierung und Agilität – alles ganz simpel?“
2. Session:
„Die B2B Marketingtrends 2020 und was das mit Produktdaten zu tun hat“
3. Session:
„Product Experience Management – Emotionen digital entfachen“
4. Session:
„Voraussetzungen für ein erfolgreiches PIM- und DBP-Projekt schaffen“
5. Session:
„Wie gut sind Ihre Produktdaten?“
Mehr Details unter: https://www.sdzecom.de/fachkonferenz-pim-dbp/
Webinar zeigt Neuheiten im PIM-System von Contentserv
Vorstellung des aktuellen Releases
Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv
Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse
Ein wichtiges Duo für die Digitale Transformation in der Baubranche
Contentserv lädt zur Online-Veranstaltung „Das Zusammenspiel von PIM und BIM“ ein
PIM-Manager Lehrgang macht Mitarbeiter fit
Peter Treitz, Leiter Produktmanagement bei KEIMFARBEN und zertifizierter PIM-Manager im Interview
Translations.Com gibt die Zertifizierung der Globallink-Connect-Integration von Contentserv bekannt
Nahtlose Steuerung des gesamten Übersetzungsprozesses direkt über die Contentserv Benutzeroberfläche
Memmert investiert in eine zukunftsweisende Produktkommunikation
Der weltweit führenden Anbieter von hochpräzisen Klima– und Temperierschränken entscheidet sich für das PIM-System Contentserv
Neuheiten PIM Contentserv
Webinar am 03. Dezember zeigt Neuerungen der PIM-Lösung
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
Case Study: Wie man die Time-to-Market beschleunigt und eine effektive Markenführung ermöglicht.
Contentserv Online-Event am 16.10.2020
Contentserv und SDZeCOM zeigen Lösungsansätze für die wachsenden Anforderungen in Prozessindustrie. Live-Webinar mit Kundenvortrag von Schulz Farben.
BIMsystems und Contentserv gehen Partnerschaft ein
Contentserv und der Experte für BIM-Datenmanagement BIMsystems arbeiten ab sofort gemeinsam daran, eine „Single Source of Truth“ der Daten zu schaffen.
SDZeCOM präsentiert eigene Performance Tools für Contentserv
So wie AMG aus einem Mercedes ein High-Performance Fahrzeug macht, so macht SDZeCOM mit den eigenen Leistungsbausteinen das Contentserv PIM-System noch effizienter.
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM/MAM-Lösung
Unternehmen schafft Voraussetzung für eine effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation
Ravensburger Gruppe entscheidet sich für ein modernes und zukunftsweisendes PIM-System
Ravensburger führt zentrale PIM-Lösung von Contentserv ein
Die update #2020 zeigte Trends in Digitalisierung und Datenmanagement – mit viel Best Practices
Über 400 Anmeldungen für update & Publishing-Special #2020
Chervon treibt strategische Wachstumspläne mit Contentserv voran
Chinesischer Elektrowerkzeug-Hersteller optimiert globale Produktkommunikation
KLB Kötztal führt zentrale PIM/MAM-Lösung von Contentserv ein
Mit zentraler PIM-MAM-Lösung bereitet KLB Kötztal den Boden für den weiteren Erfolg in der Produktkommunikation
KEIMFARBEN setzt auf das PIM/MAM-System von Contentserv
Mit den hochwertigen Farben von KEIMFARBEN werden seit Jahren Gebäude wie das Weiße Haus und der Buckingham Palace gestrichen
Contentserv tritt dem Adobe Exchange Partner-Programm bei
Contentserv stellt mit der Magento-Plattform vereinfachte E-Commerce-Integrationen bereit
Neuer CFO sichert die Wachstumspläne von Contentserv
Finanzexperte Claus Müller will solide Finanzstrukturen im Unternehmen etablieren
Contentserv-Lösungen für mehr Performance
Systemintegratoren-Partner stellt eigene, praxiserprobte Lösungsansätze für das PIM-System Contentserv vor.