Across Language Server mit neuen Schnittstellen zu CMS und PIM-Systemen

Die Übersetzungsmanagementsoftware lässt sich ab sofort an die Softwarelösungen Censhare, Eggheads und Magnolia anbinden.

Die Übersetzungsmanagementsoftware Across Language Server von der Across Systems GmbH lässt sich ab sofort nahtlos an die Softwarelösungen Censhare, Eggheads und Magnolia anbinden. Anwender profitieren von durchgängigen Übersetzungsprozessen sowie konsistenten mehrsprachigen Daten.

In Produktinformations- (PIM) bzw. Contentmanagement-Systemen (CMS) werden Inhalte verwaltet, die im Rahmen einer Internationalisierungsstrategie übersetzt werden müssen. Damit die manuellen Projektmanagementaufwände bei der Übergabe der Texte in den Übersetzungsprozess so gering wie möglich sind, setzt Across Systems auf Schnittstellen zu korrespondierenden Systemen. Durch das nahtlose Zusammenspiel können Unternehmen Produktinformationen, Kataloge oder Webseiten-Inhalte in unterschiedlichen Sprachen und in kürzester Zeit zur Verfügung stellen.

Mit Schnittstellen zwischen dem Across Language Server und den CMS- bzw. PIM-Systemen Censhare, Eggheads und Magnolia können nun auch deren Anwender ihren Redaktions- und Übersetzungsprozess bestmöglich automatisieren.


Digitalisierung in der Schweiz

Technologieführer für PIM eröffnet Standort in Zürich


Frank Hassler neuer CEO der censhare AG

Frank Hassler übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des Anbieters für Universal, Smart Content Management



eggheads auf Wachstumskurs

Die eggheads GmbH mit Sitz in Bochum ist seit über 20 Jahren einer der führenden Hersteller für den Bereich Produktdaten Management.


eggheads gehört zu Deutschlands TOP100 Innovatoren

Im Rahmen der 25-jährigen Jubiläumsrunde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde eggheads am 29.06.2018 als Innovationsführer des deutschen Mittelstands ausgezeichnet.


Omnichannel für das Produktmarketing bei EMSA

Digitale Transformation, steigende Kundenerwartungen und der Wettbewerbsdruck stellen Vertrieb und Marketing vor neue Herausforderungen.


Maßanzug mit Komponenten von der Stange

SAKRET entscheidet sich für eggheads


SSI Schäfer Shop GmbH und eggheads starten gemeinsames PIM-Projekt

Um immer am Puls der Zeit zu sein, konkurrenzfähig zu bleiben und künftig die Digitalisierung und Internationalisierung des Unternehmens voran zu treiben,


Wachstum im Management und Änderung in der Geschäftsführung der eggheads GmbH

Zum 01.12.2016 zieht sich Törk Hansen auf eigenen Wunsch aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und legt seine Position als technischer Leiter und  Geschäftsführer nieder.


ESCHA ERSETZT BESTEHENDES PIM DURCH DIE EGGHEADS SUITE

Die ESCHA Bauelemente GmbH nutzte vor Projektbeginn ein gewachsenes System für die Verwaltung der Produktdaten, welches den gestiegenen Ansprüchen der Omni-Channel Welt nicht mehr gewachsen war.


Die digitale Transformation geht weiter

Die Wilo SE, Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und die Industrie verwaltet ca. 32.000 Produkte mit mehreren Brands. Die Pflege erfolgt da­bei an verschiedenen Standorten in Deutschland, Frankreich, China, Korea und Indien.


eggheads Suite geht an den Start

eggheads hat sein Produktportfolio erweitert und in diesem Zuge neue Module, wie auch die Bestandsprodukte, unter dem Dach der eggheads Suite zusammengeführt.


eggheads zieht positive Bilanz zum eggheads day

Der eggheads day am 07.11.2014 war für Kunden und Partner eine gelungene Veranstaltung in neuem Format um die eggheads auch einmal in ihren eigenen Büroräumen näher kennenzulernen.


Escha Bauelemente entscheidet sich für eggheads

Im Rahmen des diesjährigen eggheads days wurde ein neues Mitglied in der eggheads Community begrüßt. Die ESCHA Bauelemente GmbH aus dem sauerländischen Halver hat sich für den Einsatz der eggheads Suite für die Belieferung der mehrsprachigen Website und vollautomatischen Generierung von Print-Publikationen entschieden.


eggheads und alphabytes präsentieren Multichannel System auf der OXID Commons 2014

Am 22. Mai 2014 findet zum sechsten mal die E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons in Freiburg statt.


Mittelständisches Reiseunternehmen entscheidet sich für eggheads

Nach Präsentation in Hagen mithilfe eines individuellen Wikinger-Prototypen wurde die Entscheidung pro eggheads sehr zügig getroffen. Im April startet das Wikinger-Kernteam mit der eggheads Projektleitung bereits durch. In den nun folgenden Workshops werden das Datenmodell und die Arbeitsabläufe gemeinsamen definiert.