apollon sagt Danke für zwei sehr erfolgreiche Messetage

In persönlichen Gesprächen konnten sich die Besucher zu Lösungen rund um digitales Marketing überzeugen.

Großes Interesse erzeugte die Eigenentwicklung Online Media Net (OMN). Interessenten sahen live, wie OMN Produkt- und Mediendaten effizient zusammenführt und diese vollends automatisiert in die entsprechenden Kanäle (Online und Print) überführt. OMN-Kunden informierten sich über neue Features für noch mehr Marketing-Automatisierung, wie die automatische Bilderkennung mittels künstlicher Intelligenz (KI), automatische Bildbearbeitung und automatische Maskierung. Auch die neue Social-App „News²personal“ fand großen Anklang. Besonders die Tatsache, dass die neue App tausende von Quellen im Social Network in einer einzigen Lösung vereint und den Nutzern gezielt informiert, überzeugte Zeitungshäuser und Verlage nicht nur funktional, sondern auch durch die intuitive Benutzeroberfläche. Ein weiteres Highlight war das neue Instrument DHS, kurz für Digital Holistic Score. Hiermit möchte apollon mittelständisch geprägte Unternehmen unterstützen, die digitale Transformation erfolgreich umzusetzen. Als Basis dient ein Digitalisierungsindex, den der Kunde selbst oder mit Hilfe der apollon ermitteln kann. Das ermittelte Scoring funktioniert als eine ganzheitliche Bestandsaufnahme, um digitale Lecks, Fortschritte und Potentiale aufzuzeigen.

Norbert Weckerle, CEO der apollon: „Im Namen der ganzen apollon danke ich allen Kunden und Interessenten für das rege Interesse an unseren Marketing-Lösungen. Das uns entgegengebrachte positive Feedback ehrt mich besonders und zeigt, dass wir einen echten Mehrwert anbieten. Ein großes Dankeschön möchte ich auch an den Messeveranstalter und unsere Helfer aussprechen, die einen gelungenen Auftritt ermöglicht haben. Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere dmexco in 2019.“


Online Media Net mit Top-Platzierung im Market Performance Wheel

MAM und PIM von apollon erneut sehr gut in Marktanalyse


apollon auf der dmexco 2018

Die apollon, führender Software-Anbieter für modernstes Omnichannel-Marketing, zeigt auf der diesjährigen dmexco.


6. OMN Innovation Day war erfolgreich

„Prozesse im Rausch der Digitalisierung“ war das Thema des 6. Online Media Net Innovation Day der Pforzheimer Softwareschmiede apollon.


LNC-Studie bestätigt herausragende Qualität des Online Media Net

Die aktuellen Ergebnisse des Market Performance Wheel der LNC Group of Analysts zu PIM- und MAM-Systemen unterstreichen die Führungsposition von apollon als herausragender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management.