inRiver

inRiver
Södra Tullgatan 4
SE-211 40 Malmö
Sweden

Short Facts

Name der Lösung: inRiver
Am Markt seit: 2007
Mitarbeiterzahl: 300+
Anzahl Kunden: 101 – 500, >501
Märkte: Weltweit
Zielgruppe: kleine Unternehmen, Mittelstand, große Unternehmen, B2B, B2C, Handel, Industrie, E-Commerce
Kostenmodell:
Hosting-Modell: Cloud
Modul-Übersicht:


Auszeichnungen

  • 25 Admired Companies of the Year 2021 (Chief's Digest)
  • Soonicorn Club 2020: Top Tech Startups In Sweden


inRiver wurde 2007 gegründet und definiert die Arbeitsweise von E-Commerce-Produktmarktern und Merchandisern neu. Durch Product Information Management (PIM), für die Erstellung, Aktualisierung, Pflege und Verteilung von Informationen über Produkte weltweit, hilft inRiver Unternehmen, ihren Umsatz, die Kundenzufriedenheit und den Markenwert zu steigern. Mehr als 1000 Marken und 400 Kunden in 19 Ländern vertrauen auf die inRiver Product Marketing Cloud, um den Produktfluss für ihre weltweit bekannten Marken effizient zu steuern. Die Firma hat seinen Hauptsitz in Malmö, Schweden, mit zusätzlichen Büros in Chicago, Amsterdam, Finnland, Stockholm, Marlow, Phoenix, Taipeh und Istanbul und ist zertifizierter Microsoft Gold-Certified Partner.

Besonderheiten der Lösung:

InRiver vereinfacht PIM für B2C- und B2B-Unternehmen und ermöglicht Produktmarketing-Profis, eine perfekte Produktgeschichte zu erstellen und über alle Vertriebskanäle hinweg großartige Kundenerfahrungen zu schaffen.

Die Plattform bietet eine einfach zu erlernende und einfach zu bedienende Drag-and-Drop-Benutzererfahrung. InRiver bietet Struktur, Kontrolle und Vertrauen in Produktdaten, so dass Marketing-Teams in ihrer täglichen Arbeit effizienter arbeiten können, was zu einer kürzeren Time-to-Market für alle Produkte führt.

Das PIM kann überall eingesetzt werden – vor Ort oder in der Cloud.

 

Referenzen

> Bacardi > Cartier > Prysmian Group
> New Balance > Living Spaces > Victorinox
> Vestas > Bugaboo


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