InRiver

inRiver AB
Södra Tullgatan 4
SE-211 40 Malmö
Sweden

InRiver vereinfacht PIM für B2C- und B2B-Unternehmen und ermöglicht Produktmarketing-Profis, eine perfekte Produktgeschichte zu erstellen und über alle Vertriebskanäle hinweg großartige Kundenerfahrungen zu schaffen.

Die Plattform bietet eine einfach zu erlernende und einfach zu bedienende Drag-and-Drop-Benutzererfahrung. InRiver bietet Struktur, Kontrolle und Vertrauen in Produktdaten, so dass Marketing-Teams in ihrer täglichen Arbeit effizienter arbeiten können, was zu einer kürzeren Time-to-Market für alle Produkte führt.

Das PIM kann überall eingesetzt werden – vor Ort oder in der Cloud.


inRiver führt neues Partnerprogramm für schnellere PIM-Implementierung ein

Schnelle PIM-Implementierung ermöglicht inRiver-Partnern, einzigartige Time-to-Value-Programme für Kunden zu erstellen.


Generation Z

Vier Tipps für zukunftsorientiertes Marketing


4 vermeidbare Fehler für Online-Händler

Steve Gershik, Chief Marketing Officer bei inRiver, erläutert vier Fehler, die sich heute kein Online-Händler mehr leisten sollte.