Zeichen stehen auf mehr Wachstum für Labelmaster

Labelmaster, eine in Chicago ansässige Firma, die anderen Unternehmen hilft, sich im Dschungel der komplexen Vorschriften für Gefahrgüter/Gefahrstoffe zu orientieren, …

… wird die Perfion-Lösung für Produktdatenverwaltung für die Verwaltung aller ihrer Produktinformationen verwenden.

Bei Labelmaster ist Perfion im Microsoft Dynamics NAV ERP-System und in der Sana eCommerce Webplattform integriert. Dies ermöglicht dem Labelmaster-Team, Geschäftsentscheidungen effizienter zu treffen.

Genauer gesagt können die und Produktmanagement- und Marketingteams:

• eine „Quelle der Wahrheit“ dadurch erstellen, dass es nur eine einzige Bibliothek für Marketinginhalte gibt, die quer über Offline- und Online-Kanäle verwendet werden können.

• Zeit sparen wegen der nahtlosen Datensichtbarkeit und Dateneingabe zwischen Lieferkette und Produktattributdaten

• die Unternehmensleistung verbessern, dadurch dass Produktdaten so modelliert werden, dass sie automatisch in mehreren Web-basierten Anwendungen verwendet werden können

DAS PIM-SYSTEM UNTERSTÜTZT LABELMASTERS WACHSTUM

Vice President of Marketing and Product Management bei Labelmaster, Robert Finn, betont die Bedeutung der Wahl einer PIM-Lösung, die vollständig mit den ERP- und Web-Plattformen des Unternehmens integriert ist:

„Dass unsere Produktdaten in sowohl ERP-System als auch in Web-Plattformen integriert sind, ist ein strategischer Vorteil für unser Unternehmen. Zum einen sorgt dies für Effizienz und Transparenz in der Zusammenarbeit unserer Produktmanagement- und Lieferkettenteams, da Kunden- und Lieferantendaten nahtlos an unsere Produktdaten gebunden sind. Zweitens erlaubt es unserem Marketingteam, Kampagnen effizient zu planen, zu entwickeln und über mehrere Kanäle durchzuführen, da auf einen gemeinsamen Satz von Produktinhalten zugegriffen wird. Perfion unterstützt unseren Wachstum.“

EINE DATENQUELLE FÜR ALLE KOMMUNIKATIONSKANÄLE

Labelmaster hat eine Multichannel-Marketing-Strategie und wendet sich an Kunden über eine Menge von Distributionskanälen. Perfion PIM ermöglicht dem Marketingteam, Inhalte wegen der Integration zur Website und über Perfions eingebauten Report-Designer zu exportieren und zu erstellen. Als Ergebnis kann das Team jetzt Webseiten, kundenspezifische Kataloge, Datenblätter, Preislisten, Verkaufsblätter und verbessertes Marketingmaterial entwickeln und bereitstellen.

DETAILS ÜBER LABELMASTER

Labelmaster hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen – großen und kleinen – damit zu helfen, die komplexen und sich ständig verändernden Vorschriften zu erfüllen, die für Gefahrgut/Gefahrstoffe gelten. Das Unternehmen bietet sowohl Expertenwissen als auch ein umfassendes Sortiment von Produkten, Software, Beratungs- und Logistikdienstleistungen, um den Kunden mit allem, was Transportvorschriften für Gefahrgut/Gefahrstoff betrifft, beistehen zu können.


Dmlights verwaltet Produktdaten von 50.000 Artikeln in 4 Sprachen

Früher verwaltete dmlights – einer der weltweit größten Online-Shops für Beleuchtungsartikel – immer noch Produktinformationen in Tabellenblättern.


Dornbracht: Das Perfion PIM-System ist die Schnittstelle unserer kompletten Microsoft Systemarchitechtur

Die Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG ist ein international agierender Hersteller hochwertiger Design-Armaturen und -Accessoires für Bad und Küche.


Hampton erstellt Websites und mobile Apps mit dynamisch aktualisierten Produktdaten

Für den amerikanischen Marktführer in den Bereichen Eisenwaren und Beleuchtungsindustrie, Hampton Products International, war es eine enorme Herausforderung, gute Produktdaten zu erstellen und bereitzustellen. Heute verwaltet eine Produktinformationsmanagement-Lösung die Daten für alle Kommunikationskanäle.


Vittoria Industries erzielt einheitliche Kommunikation mit Perfion PIM

Bei Vittoria Industries Ltd, dem weltweit führenden Hersteller von Fahrradreifen, wird die Perfion-Lösung für Produktdatenmanagement die Herausforderung der Schaffung einer zentralen, vertrauenswürdigen Informationsquelle lösen.


XL-Byg Baumarktkette baut starke Produktdaten mit Perfion PIM

XL-BYG® ist mit 123 Geschäften und einem Gesamtumsatz von rund 8,5 Mrd. DKK eine der größten und bedeutendsten Baumarktketten in Dänemark. XL-BYG hat außerdem einen gut sortierten eCommerceWebshop mit Baumaterialien und Artikeln für Haus und Garten.


Eggers & Franke wird Produktdaten über Qualitätsweine mit PIM verwalten

Die Eggers & Franke Gruppe setzt auf Qualitätsweine und hat auch bei der Auswahl der PIM-Lösung sicheren Blick bewiesen und Perfion Produktinformationsmanagement neun anderen Systemen, die ebenfalls „verkostet“ wurden, den Vorzug gegeben.


Mack & Schühle sichert optimale Produktdatenverwaltung durch PIM

Mack & Schühle AG, die größte Weinimporteurin und -distributeurin im mitteleuropäischen Raum wird demnächst das Perfion-System für Produktdatenverwaltung einsetzen. Eine zentrale Verwaltung der Produktdaten wird durch die Vereinfachung der Datenpflege eine deutliche Verbesserung der Datenqualität und eine erhebliche Produktivitätssteigerung mit sich bringen.