LAGO

Mit der LAGO PIM-Lösung zentralisieren Sie Ihre Produktinformationen samt aller Artikel- und Preisdaten sowie Bilder, Texte, Videos und weiterer Daten in einem Software-System. Ihre bestehenden Systeme werden angebunden, so dass ein nachhaltiger Prozess entsteht, der jegliche Inkonsistenzen vermeidet.

Einmalig im PIM gespeichert, stehen Ihnen alle Produktdaten medienneutral für alle Marketingkanäle zur Verfügung. Dieses einfache Prinzip, kombiniert mit den cleveren Features und Automatisierungen von LAGO, bringt Ihnen messbare Erfolge und einen schnellen Return on Investment.

LAGO löst Probleme im PIM. Tun Sie es unseren Kunden gleich und:

  • verabschieden Sie sich von inkonsistenten Produktinformation über Ihre verschiedenen Verkaufskanäle
  • reduzieren Sie die Aufwände in der Produktdatenbearbeitung drastisch
  • gewinnen Sie mehr Flexibilität in Ihren Produktinformationen dank Aktualisierung auf Knopfdruck – selbst kurz vor Druck
  • eliminieren Sie die typischen Fehlerquellen
  • verabschieden Sie sich von redundanten Arbeitsschritten aufgrund von Informationsinseln
  • profitieren Sie von sauber definierten Produktverantwortlichkeiten
  • bewahren Sie Ihr Unternehmen vor steigenden Kosten in der Werbemittelproduktion aufgrund von unkontrollierbaren Workflows

Market Performance Wheel von comosoft

Das Market Performance Wheel (kurz MPW) analysiert hinsichtlich der Unternehmensperformance insgesamt vier Bereiche: Technologie, Ability to execute (Fähigkeit zur Projektumsetzung), Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit. In der individuellen Potentialanalyse sind diese jeweils unterteilt in vier weitere Unterkategorien, welche eine differenzierte Aussage zu insgesamt 16 Bewertungsfeldern ermöglichen.

Fordern Sie jetzt das Market Performance Wheel des Hersellers comosoft an. Dazu werden Sie an The Group of Analysts weitergeleitet.

Jetzt MPW anfordern