MDC.MULTIKAT

Das Produkt-Informations-Management-System mdc.multikat stellt zusammen mit mdc.medienserver und der Schnittstelle mdc.indigo die Komplettlösung für zentrale Datenpflege, -Anreicherung und Ausgabe dar.

Fast jede gängige ERP kann angebunden werden – standardmäßig werden Navision, SAP, Sage und afs unterstützt.

Die Formate bmecat, eClass, proficlass, ETIM und UNSPSC können für Im- und Export genutzt werdent.

Für die Print-Ausgabe besteht die Möglichkeit des automatisierten Seitenaufbaus in Adobe InDesign mittels unserer Schnittstelle mdc.indigo. Darüber hinaus ist eine direkte PDF-Generierung auf Wunsch möglich.

Online erfolgt eine Anbindung an gängige Shopsysteme wie Magento, Shopware und xt:Commerce. Auch können Contentmanagement-Systeme wie TYPO3 und WordPress dynamisch mit Inhalten versorgt werden.

Komplettiert wird das Multichannel-Commerce-Konzept durch Zusatzfunktionen zur Kommunikation mit Apps, das Generieren von individuellen Angeboten im System für Kunden und Schnittstellen für Handelsplattformen (Amazon und andere), Produktsuchportalen und Social Media-Accounts.

Die Bedienung von mdc.multikat erfolgt ausschließlich über Standard-Webbrowser. Das System ist extrem skalierbar – hinsichtlich Datenumfang aber auch Anzahl der Nutzer: Es müssen keine Arbeitsplatzversionen erworben werden.

mdc.multikat ist konsequent mehrsprachig ausgelegt. Die Daten können in beliebig vielen Sprachenversionen gepflegt werden, auch in nicht-lateinischen Alphabeten. Übersetzungshilfen mit Einbindung des Google-Translaters und eigene Schnittstellen für Übersetzer sind vorgesehen. Die Bedienoberfläche kann ebenfalls in verschiedenen Sprachen angepasst werden.

Integraler Bestandteil des PIM-Systems ist der mdc.medienserver. Hier werden Bilder, Filme, PDF und weitere Daten zentral gehalten und Produkten und Produktgruppen zugeordnet. Bilder werden automatisch in die gewünschten Formate, Größen und Auflösungen für die entsprechende Ausgabe (Print, Online, etc.) umgerechnet.

____________

Market Performance Wheel von mdc

Das Market Performance Wheel (kurz MPW) analysiert hinsichtlich der Unternehmensperformance insgesamt vier Bereiche: Technologie, Ability to execute (Fähigkeit zur Projektumsetzung), Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit. In der individuellen Potentialanalyse sind diese jeweils unterteilt in vier weitere Unterkategorien, welche eine differenzierte Aussage zu insgesamt 16 Bewertungsfeldern ermöglichen.

Fordern Sie jetzt das Market Performance Wheel des Hersellers mdc an. Dazu werden Sie an The Group of Analysts weitergeleitet.

Jetzt MPW anfordern